Safe online booking
Arrival
 
Departure
 
Persons
Count
 

+49 30.240 49 100

Our service for you

with all knick-knacks

 

It is our desire to enable your mind fully on enjoying the city while you are staying with us. Therefore we are offering a special service in addition to the customary hotel amenities, including conveniences as dry cleaning, laundry and concierge services.

Free your mind, enjoy Berlin - we will take care of (almost) everything else!

Concierge service

It is our desire to enable your mind fully on enjoying the city while you are staying with us. Therefore we are offering a special service in addition to the customary hotel amenities, including conveniences as dry cleaning, laundry and concierge services. Free your mind, enjoy Berlin - we will take care of (almost) everything else!

DVD Rental

Our reception provides a selection of about 100 great movies for a comfortable TV evening in your apartment on a cold or rainy night.

Shopping service

Enjoy the luxury of a well filled refrigerator upon your arrival: you can inform us about your wishes during the reservation of your apartment. Just fill out our shopping list and send it to us - and we will have everything ready for you.

Breakfast

Do you prefer not to eat alone in your suite? Then join us at our extensive breakfast buffet, tempting you with fresh delicacies and a large selection of hot and cold dishes. You can pick and combine to your hearts content - on the weekends until 11AM. Treat yourself to a full buffet breakfast for only 13,50 € per person.

Luggage storage

We would be delighted to store your suitcases for you to pick up later in the day or even until your next stay.

Internet

Should you wish to take a quick look at your e-mails, do your online banking, or just wanted to find out about events in Berlin. Nothing easier than that on one of our two free internet terminals in the reception area.

Service for children

Your children will feel as comfortable as you in our hotel. Toys and movies for children are just some of the things available to you. The little ones are certainly more than welcome to play in our garden and court yard. Should you require a baby sitting, we can organize multilingual and trained personal for you.

Garage

Please be aware that garage parking is available for cars with a maximum hight of 2m. Bicycles can be stored in our bike storage cellar.

Umweltplakette

Wir weisen Sie darauf hin, dass sich unser Hotel in der Innenstadt befindet und Ihr PKW daher eine Umweltplakette benötigt. Weitere Informationen sowie einen Onlineshop für den Erwerb einer solchen Plakette finden Sie hier

Laundry center

Washing machines, dryer, ironing board and iron are at your disposal in our Miele laundry centre. Dry cleaning only clothes can be sent out from our reception.

...and more

Let us do the worrying during your stay. Our reception keeps all the little things in stock for you that can be so easily forgotten on a journey as well as public transportation tickets so you won’t have to fuss with uncooperative ticket machines. Just ask our friendly personal at the front desk.

 

+49 30.240 49 100

+49 30.240 49 100

Sicher online buchen
Anreise
 
Abreise
 
Personen
Anzahl
 

+49 30.240 49 100

 

Unser Service für Sie

mit allen Kinkerlitzchen

 

Wir wollen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes ganz auf Berlin und Ihren Urlaub konzentrieren können und bieten Ihnen deshalb einen Service, der neben den hotel-gewohnten Dienstleistungen wie Reinigung, Rezeption und Wäscheservice viele weitere Vorteile für Sie beinhaltet.

Machen Sie Urlaub vom Alltag - wir kümmern uns um den Rest!

Conciergedienste

Für die vielen kleinen Fragen, zum Beispiel Kartenreservierungen, Veranstaltungstipps und Restaurantempfehlungen stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung, und als Berliner haben wir sicher die richtigen Tipps für Sie.

DVD-Verleih

Für den gemütlichen Fernsehabend in Ihrer Wohnung hält unsere Videothek an der Rezeption für Sie ca. 100 spannende Filme zum Verleih bereit.

Einkaufsservice

Genießen Sie den Luxus eines gefüllten Kühlschranks bei Ihrer Anreise: bereits bei der Buchung Ihres Apartments können Sie uns Ihre Wünsche mitteilen. Sie füllen einfach unsere Einkaufsliste aus und senden sie uns zu – den Rest erledigen wir für Sie.

Frühstück

Wenn Sie nicht in Ihrem Apartment frühstücken wollen, bedienen Sie sich an dem großen Buffet mit vielen frischen Leckereien und große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Sie können sich alles nach Belieben zusammenstellen – am Wochenende sogar bis 11:00 Uhr. Ein Frühstück kostet bei uns 13,50 € pro Person.

Gepäckaufbewahrung

Ihren "Koffer in Berlin" bewahren wir selbstverständlich gerne auf: ob für kurze Zeit bis zu Ihrem late check out oder bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns.

Internet

Damit Sie „im Vorbeigehen“ Ihre E-Mails abrufen, Ihr Online-Banking erledigen oder sich über Veranstaltungen in Berlin informieren können, stehen Ihnen in unserem Rezeptionsbereich zwei Rechner mit DSL-Anschluss zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung.

Service für Kinder

Ihre Kinder werden sich bei uns ebenso wohl fühlen wie Sie selbst: wir haben an Spielzeug, Kinderfilme auf DVD gedacht. Selbstverständlich dürfen die Kleinen auch im Garten spielen. Für eine Betreuung tagsüber oder auch am Abend vermitteln wir Ihnen gern mehrsprachiges und ausgebildetes Fachpersonal.

Tiefgarage

Bitte beachten Sie, dass Ihr Pkw die maximale Höhe von 2m nicht überschreiten darf, um problemlos unsere Garage nutzen zu können. Reisen Sie mit Ihrem eigenen Fahrrad an, so können Sie das Rad in unserem Fahrradkeller abstellen.

Umweltplakette

Wir weisen Sie darauf hin, dass sich unser Hotel in der Innenstadt befindet und Ihr PKW daher eine Umweltplakette benötigt. Weitere Informationen sowie einen Onlineshop für den Erwerb einer solchen Plakette finden Sie hier

Waschcenter

In unserem Miele-Waschcenter stehen Ihnen Waschmaschinen, Wäschetrockner sowie Bügelstation zur freien Verfügung. Wäsche, die gereinigt werden soll, nehmen wir an der Rezeption an.

...noch mehr

An unserem Empfang halten wir für Sie all' die kleinen Dinge bereit, die man bei einer Reise schnell einmal vergessen kann. Außerdem müssen Sie sich für Ihren Fahrschein für den öffentlichen Nahverkehr nicht mit einem Automaten herumärgern. Fragen Sie einfach unseren freundlichen Mitarbeitern am Empfang.

 

+49 30.240 49 100

+49 30.240 49 100